Parkour – Nur die Wahrheit ist unbezwingbar

Cover PARKOURKlappentext:

Parkour laufen ist alles, was Leo interessiert. Bis sein Vater ins Koma fällt und er unter Aufsicht des Jugendamts gestellt werden soll, denn seine Mutter ist vor Jahren spurlos verschwunden. Als Leo versucht sie zu finden, stößt er auf Hinweise, die zu einer mysteriösen Prophezeiung führen. Zum Glück kann er auf Unterstützung von Natalie, Anton und der geheimnisvollen Sunna zählen. Auf der Suche nach der Wahrheit geht Leo den direkten Weg – und tritt dabei einflussreichen Menschen gewaltig auf die Füße.

Bibliografische Angaben:

Erschienen im September 2014 im Verlag Chicken House

ISBN 978-3551520708 – bestellbar u.a. im Carlsen-Shop

 

Wie es zu diesem Buch kam

Als ich 2008 mit diesem Roman begann, fragte mein Mann mich zu Recht: „Ein Buch? Wann willst du das denn noch machen?“ Aber ich war fest entschlossen. Das Thema Parkour saß seit Jahren in meinem Kopf fest, eine Weile befasste ich mich schon mit den Kelten und dann las ich auch noch in einem Zeitungsartikel über ein Mädchen, das mit seiner Mutter illegal in Deutschland lebte...

mehr

 

Ich bin Mitglied im Montségur Autorenforum:

Montségur Autorenforum


Neuigkeiten über mich und meine Arbeit finden Sie regelmäßig auf Facebook.
Schauen Sie doch mal vorbei. Ich freue mich auf Sie.


Meine Kontaktdaten und das Impressum finden Sie hier.